Up gal » Geschichte Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
myrafaelle_gedenktafel_franz_ii.jpg - Hier wird doch gar an Franz II und Maria Theresia gedacht, die hier 1801 vorbeigekommen sein sollen. Interessanter ist schon, dass der ÖTK die Klamm bereits 1885 mit Steiganlangen versah.

 Gedenktafeln bei den Myrafällen | Hier wird doch gar an Franz II und Maria Theresia gedacht, die hier 1801 vorbeigekommen sein sollen. Interessanter ist schon, dass der ÖTK die Klamm bereits 1885 mit Steiganlangen versah. | myrafaelle_gedenktafel_franz_ii.jpg | 27.05.07 10:10
mf6unterberg_gipfelmugg461myrafälle_altmugg621myrafaelle_gedenktafel_franz_iiBild (4)Bild (5)Bild (6)Bild (7)Bild (8)
Überschrift: Gedenktafeln bei den Myrafällen | Beschriftung: Hier wird doch gar an Franz II und Maria Theresia gedacht, die hier 1801 vorbeigekommen sein sollen. Interessanter ist schon, dass der ÖTK die Klamm bereits 1885 mit Steiganlangen versah.
Anzahl Bilder: 81 | www.myrafälle.at | Hilfe